0

Weißt du was im Juni auf Warframe kommt?

warframe-the-sacrifice

Hier sind gute Neuigkeiten für alle Warframe Spieler! Digital Extremes hat offiziell Warframe The Sacrifice angekündigt, eine neue cinematische Quest, die es den Spielern ermöglicht, auf früheren storybasierten Inhalten fortzufahren, um ihr Abenteuer voranzutreiben.

Wir wissen nicht viel darüber, was die neue Geschichte bringen wird, aber sie bewahren diese Größe für ihr bevorstehendes Trailer Album, und wir haben gerade ein Video dazu gefunden – das ihr unbedingt unten sehen solltet.

Der Teaser hat ein Intro, in dem es heißt: “Wenn Träume verblassen und Kriege ruhig werden, ist es an der Zeit, den größten Warframe Test von allen zu akzeptieren.” Dies ist nicht das erste Mal, dass wir von The Sacrifice gehört haben, es wurde schließlich im Jahr 2017 zum ersten Mal gehänselt, aber es ist das erste Mal, dass wir ein bisschen mehr sehen, was als nächstes kommt.

Die Entwickler haben die Spieler dazu gebracht, sich mit dem Inhalt der vorherigen Geschichte vertraut zu machen, falls dies nicht bereits geschehen ist. Laut dem Tee ist es sehr wichtig, dass die Spieler die Questketten von Apostasy Prolgue vervollständigen, bevor sie The Sacrifice spielen. Sie sagen, dass es erforderlich ist. Sie schlugen auch vor, The Second Dream, Chains Of Harrow und The War Within zu vervollständigen, um den Erzählverlauf vollständig zu verstehen.

Wir wissen, dass das nächste Storyline Adventure diesen Juni für den PC und später für die Konsole beginnen wird, also bleibt dran!

AirGamerGuide

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *